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Für jeden Kunden wird ein individueller Zugang eingerichtet, um das Einkaufserlebnis möglichst angenehm zu gestalten. Die Zugangsdaten erhalten Sie in einer separaten Mail und können sich nach Erhalt direkt einloggen.

Mindestwarenwert 100€ bei Bestellungen aus Deutschland, 150€ bei Bestellungen aus der EU und 250€ außerhalb der EU - bei Unterschreitung automatische Anpassung der Lieferkonditionen auf: ab Werk, ausschließlich Verpackung.

Im Kundenbereich (Mein Konto) haben Sie die Möglichkeit, Ihre Lieferadressen zu verwalten.

Zurzeit bieten wir Vorauskasse und auf Rechnung an.

Ihre Aufträge werden stündlich aktualisiert.

Die Klartextbestände sehen Sie als Kunde erst im eingeloggten Bereich.

Lassen Sie sich bitte nicht von falschen Produktbildern irritieren. Wenn bei einem Artikel kein Produktbild hinterlegt wurde, wird das Bild automatisch von der Hauptkategorie übernommen. Wir sind bestrebt, das Bildmaterial immer mehr zu erweitern und zu aktualisieren. Falls Ihnen dennoch ein falsches Bild angezeigt werden sollte, zögern Sie bitte nicht, eine E-Mail an ecommerce@laeppche.de zu schicken. Vielen Dank für Ihre Hinweise!

Um das für Sie bestmögliche Suchergebnis zu erzielen, arbeiten wir stetig an der Optimierung der Suche. Es ist möglich, ein Lager mit Ihrer eigenen firmeninternen Artikelnummer zu suchen. Dafür braucht Ihr Kundenbetreuer eine Liste mit der Bezeichnung, Marke und Ihre firmeninterne Artikelnummer.

Um Ihren Auftrag noch am selben Tag abwickeln zu können, benötigen wir Ihre Bestellung bis 16:30 Uhr (Freitags 14:00 Uhr). Express-Sendungen sind bis 14:00 Uhr möglich.

Bevor Sie den Artikel zurücksenden, bitten wir Sie Ihren Kundenbetreuer zu informieren. Gerne direkt das Reklamationsformular ausgefüllt dazu schicken. Ihr Kundenbetreuer wird sich bei Ihnen melden. Hinweis: Bei einer unberechtigten Reklamation können Ihnen die Kosten in Rechnung gestellt werden.
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